Nachdem uns die "Braveheartbattle 2018" im Stich gelassen hat ... der Veranstalter hat doch kurzfristig einfach mal Konkurs angemeldet ... musste was passieren.
Wirklich eine Menge Geld weg ... Herausforderung weg ... wieder mal verarscht worden, würde ich sagen. Aber, da gibt es auch andere "Sport-Veranstalter", die es mit der Ehre, der Verantwortung und dem Geld nicht so genau nehmen ... aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Louis konnte also kein echter "Braveheart" 2018 mehr werden. Er war derjenige, der unbedingt wollte, nachdem der "Alte" -das bin ich- es ihm 2017 vorgemacht hatte, wie man "Braveheartfinischer" wird.
Ok, die Veranstalter vom GettingTough hatten mit den abgezockten Bravehearts Mitleid und kamen uns bei der Anmeldegebühr für ihre Veranstaltung entgegen. Danke nochmal ... eine nette Geste.
Also kurzfristig angemeldet und gut war es.
Hingefahren in die Rhön nach Mellrichstadt ... gezeltet ... nette Typen kennengelernt ... das Ding durchgezogen ... ein paar Biere miteinander getrunken ... Spaß gehabt ... zusammen mit netten Typen Fußball geschaut ... wieder gezeltet ... Dodge Nitro mit ein paar netten Typen überbrückt -ja, "Mann" sollte halt die Musik frühzeitig ausmachen, wenn die Batterie "kurz vor der Rente steht"- und wieder nach Hause in den tiefen, dunklen Wald.
Es war eine coole & schöne "Feuertaufe" für Louis, würde ich sagen ... machma bestimmt wieder ... sowas.
Peace Tom